Zwangsversteigerung

 

  • Eine Forderung aus ihrem Grundbuch ist gekündigt
  • sie haben eine Androhung zur Zwangsversteigerung erhalten
  • die Zwangsversteigerung ist bereits beantragt
  • das Wertgutachten wurde inzwischen erstellt
  • sie haben den Termin zur Zwangsversteigerung erhalten
  • im ersten Termin wurde kein Zuschlag erteilt

Wir retten Ihre Immobilie! Nun sind Sie dran!

Rufen Sie an und unser erfahrenes Team wird ein Konzept erarbeiten.

Sofortanfrage – melden Sie sich jetzt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wir sind darauf spezialisiert, Finanz - Probleme zu lösen und außergewöhnliche Finanzierungen zu realisieren. Gleich, ob mit oder ohne SCHUFA Auskunft!

Manfred Schaaf

Innenarchitekt

Gerade frisch selbständig gemacht und mein Traumhaus gefunden. Bin 30 Jahre bei meiner Hausbank, habe Sparkonten und nie einen Kredit gebraucht. Da sagten die mir doch glatt, ich solle in 2 Jahren wiederkommen. Unsere neue Bank hörte sich alles genau an, machte uns ein gutes Angebot und inzwischen wohnen wir in unserem neuen Heim.

Gabriele Henkel

Kaufmännische Angestellte

Nachdem mein Mann verstorben war lief unsere Zinsfestschreibung aus. Meine Bank wollte das Darlehen nicht verlängern weil ich bis zur Rente Arbeitslosengeld bezieh. Solche Einkünfte wollten die nicht anerkennen. Die Bank riet mir das Haus zu verkaufen bevor es zur Zwangsversteigerung kommt. Meiner neuen Bank war das nicht wichtig, die sahen den Wert meines Hauses und machten sofort eine neue Baufinanzierung.

Günther Frank

Buchhalter

Bei uns im ländlichen Bereich laufen alle Geschäfte nur über eine Bank. Den Kauf einer Immobilie als Rentenvorsorge wollte ich aber nicht zum "Dorfgespräch" machen. Jetzt habe ich bei einer großen deutschen Bank finanziert und ohne den Schufaeintrag bekommt das weder meine Bank noch sonst jemand mit.

Zwangsversteigerung

 

  • Eine Forderung aus ihrem Grundbuch ist gekündigt
  • sie haben eine Androhung zur Zwangsversteigerung erhalten
  • die Zwangsversteigerung ist bereits beantragt
  • das Wertgutachten wurde inzwischen erstellt
  • sie haben den Termin zur Zwangsversteigerung erhalten
  • im ersten Termin wurde kein Zuschlag erteilt

Wir retten Ihre Immobilie! Nun sind Sie dran!

Rufen Sie an und unser erfahrenes Team wird ein Konzept erarbeiten.

Sofortanfrage – melden Sie sich jetzt!